Noch mehr Zoff

Das war natürlich klar, dass es nicht bei einer Politikerin bleibt die gegen die e-Zigarette wettert. Jetzt ist die Drogenbeauftragte Mechthild Dyckmans FDP dazu gekommen und trägt ihren Teil über die elektronische Zigarette bei. Natürlich nicht im positiven Sinne. Sie meint, dass angeblich Jugendliche durch die e-Zigarette eher dazu verführt werden mit dem Rauchen / Dampfen anzufangen.

Ich sehe nur leider keinen Jugendlichen auf der Straße der e-Rauchen tut. Komisch, wahrscheinlich ist es den Jungs und Mädels zu peinlich mit der e-Zigarette raus zu gehen. Außerdem glaube ich nicht das man sich in dem Alter für 75 Euro eine elektrische Zigarette anschafft. Da gibt man mal lieber ein paar Euro für ne Kippenschachtel aus.

Nene, wo soll das noch alles hinführen?

This entry was posted in elektrische Zigarette and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *