E-Händler unter Beschuss

Zum ersten mal wurde gegen einen Händler, der mit elektronischen Zigaretten handelt ein ordnungsbehördliches Verfahren eingeleitet.. Im Kreis Unna wurde ein Geschäft dazu aufgefordert den Handel einzustellen. Notfalls würde ein Gerichtsurteil dazu zwingen hieß es. Doch der Betreiber des e-Zigaretten Ladens denkt nicht dran seine Existenz kampflos aufzugeben. Er ist bereit vor Gericht zu ziehen und dem Land die Stirn zu bieten. Dazu habe er sich unterstützung bei einer großen Hamburger Kanzlei geholt.

This entry was posted in elektrische Zigarette and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to E-Händler unter Beschuss

  1. Ruthard says:

    Hallo,
    ich bin eigentlich eher durch Zufall auf Ihre Seite gekommen. Nachdem ich mich ein wenig durchgelesen habe, muss ich sagen Ihre Seite gefällt mir sehr. Ich werde in Zukunft öfters mal vorbei schauen!

    Viele Grüße aus Sinsheim

    • Autor says:

      Hallo Ruthard,

      danke für das nette Kompliment. Natürlich werde ich weiterhin versuchen die Leser meines Blogs auf dem Laufenden zu halten.
      Wenn sie noch weitere Informationen über die elektronische Zigarette haben möchten,
      können sie auch gerne mal auf meiner offiziellen Homepage vorbei schauen.

      PS: Dort sollten sie eigentlich alles über die e-Zigarette in Erfahrung bringen können. Falls doch mal etwas unklar sein sollte oder eine Information fehlt, einfach melden.

      Offizielle Webseite: http://neue-elektronische-zigarette.de

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Neue-elektronische-Zigarette Team

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *