Die elektrische Zigarette bleibt beliebt!

Trotz des Verbots, welches durch die NRW Gesundheitsministerin Barbara Steffens verkündet und durchgesetzt wurde, bleibt die e-Zigarette beliebt. Alle Warnungen und Berichte über mögliche Gefahren haben dem Aufschwung der elektronischen Zigarette nicht geschadet. Im Gegenteil, sie wurde sogar noch beliebter. Viele Menschen merken allmählich, dass ihnen mehr oder weniger ein Schauermärchen erzählt wurde. Erste Berichte über erfolgreiche Studien kommen ans Tageslicht. US-Forscher und auch erste Studien aus Altenberge bei Münster haben positive Resultate erbracht. Der Dampf einer elektronsichen Zigarette soll keinerlei Schadstoffe enthalten. Damit würde ein Rauchverbot für die elektrische Zigarette nicht in Frage kommen. Auch der Rauch einer Tabakzigarette soll 1000 mal schädlicher sein, als der Dampf der e-Zigarette.

Es geht somit weiter bergauf für die elektronische Zigarette.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *